Sonntag, 5. Januar 2014

Hier kannst Du zu Krankheiten Fragen stellen oder Deine Erfahrungen posten.

Kommentare:

  1. Bitte posten Sie hier Ihre Fragen und Erfahrungen zum Thema Krankheiten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich hatte vor ca. 2 Jahren eine Herpes Zoster Erkrankung, dabei war der Mund befallen. Alle Schmerzen sind seit einiger Zeit weg. Aber es hat sich auf der Lippe eine Narbe gebildet, die ab und zu größer wird, schmerzt und blutet. Kann ich das irgendwie in den Griff kriegen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ich empfehle:
    VARIZELLEN NOSODE D10 Einreibeplan und Einnahmeplan kann ich Dir per E-Mail schicken.
    Webseite: http://shop.apotal.de/product/VARIZELLEN-NOSODE-D10/p_572224.html;jsessionid=D8BCCE51F08607BC1A211B89AA565B9B-pla2tom3.pla2tom3?fromSearch=true&prodId=572224
    Lokal: anfangs: frischer Knoblauchsaft dann morgends Bepanthensalbe und abends Hametumsalbe. Innerliche Wobenzym Dragees minimum 3 mal 15 Dragees täglich (wichtig so eine Narbe kann eine Präkanzerose werden, daher bitte ernst nehmen.). Homöopathisch vielleicht Agaricus (besser zu klären nach Anruf). L.G. Frank

    AntwortenLöschen